Quadromugge

Was für ein Wochenende war das denn?! Sachsen-Anhalt-Tag in Sangerhausen. Den Startschuss gab 108Fahrenheit. Freitag Abend haben wir mit unserem Bandbus einen kurzen halt in der Innenstadt gemacht und einen Ausschnitt aus unserem Programm für die kommende Tour Ende September gegeben. Direkt den Kontrabass verpackt und marsch ab zu nächsten Bühne. Die Stratocaster aus dem Case und ab ging´s bis in die Nacht mit Westbalkonia. Gute Nacht. Vermutlich das erste Mal in meinem Leben hatte ich dann die Ehre neben einem Pizzbackofen in Altenburg zu spielen. Wunderbare Menschen und einfach nur tolles Essen haben unseren Duo-Auftritt am Samstag Abend zu einem tollen Genuss gemacht. Als Duo zu spielen ist einfach immer noch die schwerste Sache überhaupt. Gute Nacht. Sonntag kam endlich der Rest das Gang und wir haben das Abschlusskonzert vom Sachsen-Anhalt-Tag mit Boe van Berg – Band ordentlich abgerissen. Kann es nicht immer so sein, jeden Tag so mit Musik zu füllen?!