Es ist vorbei-bei-bei Septembermond

Eine erfolgreiche Tour liegt hinter mir. Mit 108 Fahrenheit haben wir Erfurt, Dresden, Halle/Saale und Chemnitz bespielt. Ein Bühne mit 13 Musikern zu teilen ist vermutlich eine der schönsten Erfahrungen die man machen kann, vor allem wenn man am Schreiben der Songs beteiligt war und nun endlich das auf die Bühne bringen kann, was einen so lang beschäftigt hat. Ein wenig kann man schon vom „Tour-Blues“ reden wenn man nach einer so intensiven Zeit wieder in die heimischen 4-Wände kommt und das gewohnte Umfeld der letzten Tage plötzlich weg ist. Keine dummen Schlagzeugerwitze, kein Gitarrengedaddel und keine halben Brötchen mit Käse aus dem Backstage mehr. Alles Sachen an die man sich schnell gewöhnt hat und nun vermisst, vor allem wenn´s eine so tolle Truppe war. Danke, meine Lieben…das waren tolle Tage mit Euch!