Come in and find out!

Großartig! So lassen sich wohl die letzten 1,5 Monate beschreiben. Die Boe van Berg „irgendwie akustisch“ – Tour ist immer noch am ausklingen und wir sind stolz das wir zwischendurch noch einen Stop in Berlin hatten um mit Julian Rabus 1-2 Songs auf Video festzuhalten.

„Fantastic“ ist ein Song unserer neuen Boe van Berg Scheibe „irgendwie akustisch“ die wir im Oktober veröffentlicht haben. SHOP!

Nebenher kam die neue Olexesh „Straßencoktail“ – Platte raus auf der ich ein paar Saiten zupfen durfte.

Olexesh - Strassencocktail 2015 - Bass/Gitarre bei Intro und Für dich allein
Olexesh – Strassencocktail
2015 – Bass/Gitarre bei Intro und Für dich allein

Zwischendurch blieben dann doch noch 3-4 Tage zum verschnaufen und es ging für einen Kurztrip nach Dublin zu unserem Kumpel Micha. Leider gibt´s da ein paar sehr schöne Vintage-Gitarren-Verstärkerläden wodurch mein Reisegepäck nach Deutschland zurück um ca. 60 kg schwerer wurde und nun ein Fender Bassman 135 meine Equipmentecke auf der Bühne schmückt. (Vielen Dank Owen;-)…Du weißt leider zu gut was man Bassisten zeigen muss damit sie schwach werden.

Fender Amp

Als Bassist war ich außerdem mit der BSG9, Falkenberg und für Philipp Richters Mixtape unterwegs.